Auswärts: Kaffee & Kuchen im Gartensalon in München

Gartensalon München Kuchenauswahl
Kunterbunt, idyllisch und lecker – So könnte man den Gartensalon in München Schwabing beschreiben.

An einem schönen Sommertag habe ich mit einer Freundin dem süßen und kunterbunten Cafè in den Amalienpassagen einen Besuch abgestattet und das Fazit: Lecker, gemütlich und auf jeden Fall einen Besuch wert!

Im Innenhof der Amalienpassage  kann man hier die Sonne abseits vom Trubel Münchens mit herrlichem Kaffee, Leckereien und feine Kuchen genießen. Bei den bunten Gartenmöbel, Sonnenschirme und Pflanzen kommt richtiges Urlaubsfeeling auf!

Neben einem reichen Früchstücksangebot in Bio-Qualität, Bauernbrote mit verschiedenen Aufstrichen oder Riesenkartoffel mit hausgemachten Aufstrichen hat der Gartensalon täglich leckere Kuchen im Angebot.20140531_162655

Und auch die Inneneinrichtung lädt richtig zum Wohlfühlen ein: Kunterbunt, kreativ und mit viel Liebe eingerichtet.20140531_162629

Sucht man dann noch ein Mitbringsel oder kleines Geschenk für die Liebsten kann man neben Hunger & Durst auch noch die Shoppinglust mit tollen Deko-Artikeln, Postkarten und handgemachten Dingen stillen :-).

Gartensalon München Inneneinrichtung

Und genauso wie die Einrichtung ist auch das Publikum bunt gemischt und so sind sowohl junge als auch älter Besucher vertreten, die für eine angenehme Atmosphäre sorgen.Gartensalon München

Alles in allem ist der Gartensalon ein wirklich tolles Cafè und auch die Heidelbeertarte war richtig fein!

Wer einmal in der Nähe ist sollte somit unbedingt dort einkehren und die idyllische Atmosphäre im Herzen Münchens genießen! Für mich war es jedenfalls sicher nicht der letzte Besuch ;-)!

Wer noch mehr erfahren möchte hier geht es zur Website: http://www.gartensalon.net/ und zu finden ist das kunterbunte Café in der Türkenstraße 90 | Amalienpassage | 80799 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.