Auswärts: Leckere Pizza im Glockenbach| Italian Shot

Italian Shot München

Wohlfühlfaktor:            icon-heart-o             Service:                        

Essen:                           icon-heart               Preis:                     icon-euro 

Ziemlich neu ( zumindest kannte ich es bis dato noch nicht) gibt es im Italian Shot im Glockenbachviertel in einer kleinen, simpel eingerichteten Pizzeria richtig gute Holzofenpizzas. Ich mag sie am liebsten hauchdünn, knusprig und am besten noch ausgefallen. Und genau so findet man sie im Italian Shot.

Die Speisekarte ist überschaubar, was mir aber nur zugute kommt, da ich meist nicht sehr entscheidungsfreudig bin :-). Sie bietet neben einem gemischten Salat mit hauseigenem Dressing etwa 10 verschiedene Pizzas, darunter sowohl vegetarische, vegane als auch welche mit Parmaschinken oder Rindercarpaccio. Dabei gibt es auch ausgefallene Kreationen mit roter Beete, Feta und Rucola oder Birnencarpaccio, Gorgonzola und gerösteten Walnüssen.

Preislich liegen sie ca. zwischen 8-15 €. Manche mögen es ggf. etwas preisintensiv finden, jedoch ist der Preis durch die Qualität, die Größe (man kann sie sehr gut teilen) und der Geschmack meiner Meinung nach jedenfalls gerechtfertigt. Ich hatte mich jedenfalls für eine Pizza mit Ziegenkäse, Feigen, Parmaschinken und gerösteten Walnüssen entschieden und sie war sehr fein!

Italian Shot München

Service ist auch super und die Pizza stand auch schon nach ca. 15 Minuten knusprig frisch auf dem Tisch.

Wer also knusprig dünne, ausgefallene und gute Holzofenpizzas in einer lockeren gemütlichen Atmosphäre mag, sollte das Italian Shot auf jeden Fall einmal ausprobieren!

Eine Website haben sie meiner Kenntnis nach nicht, jedoch sind sie auf Facebook vertreten: Italian Shot

Adresse: Holzstrasse 25 | 80469 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.